Der schrecklichste Tag in meinem Leben

 

 

20jährige bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt
RIEDENBURG, LKR. KELHEIM. Eine 20jährige Frau geriet mit ihrem Pkw in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern und prallte gegen ein Brückengeländer. Dabei zog sie sich schwere Kopfverletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle.
Eine 20jährige Frau aus dem Landkreis Kelheim fuhr am Freitag, 07.09.2007, gegen 23.55 Uhr mit einem Pkw, Audi A 3 auf der Staatsstraße von Hexenagger in Richtung Riedenburg. Ca. 500 m nördlich der Ortschaft Hexenagger geriet sie in einer langgezogenen Linkskurve ins Schleudern, prallte gegen ein Brückengeländer und kam auf dem Dach zu liegen.
Bei dem Unfall wurde die Frau im Fahrzeug eingeklemmt. Sie musste von der Feuerwehr mittels Rettungsspreizer aus dem Pkw geborgen werden.
Noch an der Unfallstelle erlag sie ihren schweren Kopf-und Inneren Verletzungen.

Ein 25jähriger Beifahrer und Halter des Fahrzeuges wurde mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geborgen. Er kam mit dem Rettungshubschrauber in ein Regensburger Krankenhaus.
www.polizei.bayern.de

 

 

Es geschah auf der Heimfahrt von Kathrin's Geburtstagsfeier. Tanja's Schwester feierte ihren 18. Geburtstag im Nachbarort Hexenagger. 
 
Wir wissen bis heute nicht genau, wie es zu dem Unfall kam, da sich Christian auf Grund seiner schweren Kopfverletzungen an nichts erinnern kann und es keine Zeugen gibt. Vermutlich ist sie einem Tier ausgewichen und dabei ins Schleudern gekommen. Sie war nicht zu schnell gefahren und hatte nichts getrunken. Sie waren beide angeschnallt. Das Auto durchbrach ein hölzernes Brückengeländer, überschlug sich und stürzte ca. 2 Meter in die Tiefe. Dabei durchbohrte eine Holzlatte die Fahrertüre. Tanja starb an schweren Kopfverletzungen, vermutlich war sie sofort tot.

 

 

Dieses Foto entstand auf der Feier, ca. 2,5 Stunden vor dem Unfall. Es war das einzige Foto, das an diesem Abend gemacht wurde.

 

 

WARUM - WARUM - WARUM

 
  

Tanja war immer so vorsichtig

 
  

Ich werde es nie begreifen !!!

 

 

 

 

 

fotos von der unfallstelle

  

 
 
   
  

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!